über neko design

neko brennt für kreative Gestaltungsmacht

neko design:waren sind aus der neko - agentur für neue kommunikation – entstanden.

warum neko design:waren freude in den alltag bringen

1) wir produzieren, upcyclen und finden schöne sachen, die die welt bunter machen
2) werbemittel und merchandising frisch und anders, neko design:waren zeigen möglichkeiten auf für ausgefallene werbeideen
3) als design:plattform für lokale künstler, deren ideen wir klasse finden, bringen wir neue ideen nach mainz-bretzenheim und ins weltweite netz

neko, das japanische wort für die katze, bedeutet für uns ein lebensgefühl, das individualität, stilvolle aber auch eigensinnige eleganz und souveränität ausstrahlt.

hinter neko

Monika Snela Deschermaier

ich liebe dinge, die das leben schöner, bunter und fröhlicher machen.

als up-/recycle-fan komme ich mit den unterschiedlichsten materialien in berührung und entdecke die vielen möglichkeiten, die man hat, wenn man alles selber gestalten kann.

ich hoffe, Ihr habt mindestens genauso viel freude an den schönen unikaten in meinem dawanda shop wie ich sie beim herstellen hatte. schaut doch immer wieder mal vorbei, ich habe, um astrid lindgren zu zitieren "so viele einfälle, wie ein ferkel blinzelt" und versuche dieses ideenfeuerwerk jetzt schrittweise in schöne designstücke umzusetzen.